• Jobs Job bei Sensovation AG

Projektleiter (m/w) bildverarbeitende Instrumente

Sensovation AG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Projektleiter (m/w) bildverarbeitende Instrumente Sensovation AG Radolfzell am Bodensee Leitung von Projekten im Bereich der Entwicklung von bildverarbeitenden Instrumenten; Anforderungsmanagement - Zusammenarbeit mit Kunden und Marketing; Erstellung von Spezifikationen und zulassungsrelevanter Dokumentation.

Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Von Projekten Im Bereich Der Entwicklung Von Bildver­arbeitenden Instrumenten Anforderungsmanagement - Zusammenarbeit Mit Kunden Und Marketing Erstellung Von Spezifikationen Und Zulassungsrelevanter Dokumentation Einhaltung Der Gesetzten Projektziele Bzgl Zeit Budget Qualität Und Inhalt Begleitung Der Produktentwicklung Vom Entwurf über Die Ferti­gungs­überleitung Bis Hin Zur Serienreife In Enger Zusammenarbeit Mit Einem Multidisziplinären Team Ihr Profil Studienabschluss Der Fachrichtung Informatik Elektrotechnik Oder Physik Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Bevorzugt Im Bereich Der Geräteentwicklung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Software- / Hardware-entwicklung Ausgeprägte Analytische Vorgehensweise Mit Kreativem Konzeptionellem Denkvermögen Fachliche Führungskompetenz Und Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Ein Gutes Zeitmanagement Und Hohe Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Hoch Motivierten Team Freiraum Für Persönliche Ideen Initiativen Und Gestaltungsspielraum Interessante Zukunftsperspektiven In Einem Wachstumsmarkt Attraktive Leistungsorientierte Vergütungskonditionen Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen (auch Umzugshilfen) Und Weiterbildungsprogramme Die Ag Ist Ein Inno­vatives Inter­national Agie­ren­des Unter­nehmen Im Life-science-markt In Reiz­voller Lage In Radolf­zell Am Boden­see Gelegen Wir Entwickeln Elektro-opti­sche Sensor­systeme Sowie Moderne In­stru­mente Für Un­sere An­spruchs­vollen Kun­den Im Bereich Der Bio­tech­nolo­gie Der Medizin­technik Und Der Dia­gnostik Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen Mit An­gabe Ihres Ge­halts­wun­sches Ihres Ein­tritts­termins An Folgende E-mail-adresse: Personal@com Rückfragen Telefon: +49 7732 30278-28 Elektrotechniker Physiker Informatiker Fachinformatiker Elektroinformatiker Projektmanager Projektmanagement Projektentwickler Elektrotechniker Physiker Informatiker Fachinformatiker Elektroinformatiker Projektmanager Projektmanagement Projektentwickler"> Projektleiter (m/w) Bildverarbeitende Instrumente Leitung Von Projekten Im Bereich Der Entwicklung Von Bildverarbeitenden Instrumenten Anforderungsmanagement - Zusammenarbeit Mit Kunden Und Marketing Erstellung Von Spezifikationen Und Zulassungsrelevanter Dokumentation Radolfzell Am Bodensee Elektrotechniker Physiker Informatiker Fachinformatiker Elektroinformatiker Projektmanager Projektmanagement Projektentwickler">

Global Sales und Marketing Manager (m/w)

Projektleiter (m/w) bildverarbeitende Instrumente

Optik Entwickler (m/w)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Pflegefachkraft Teilzeit / Vollzeit Bremen-Lesum (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Berlin)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)